Dort steht unter anderem das der Clan mit dem er Esl mäßig unterwegs UrX.eSportz war, vom Profisport ausgeschlossen wurde weil mindest 3 gecheated haben. Desweiteren wurde er auch bei Wirtshausclan gebannt, dort hab ich aber kein Zugang da ich kein Mitglied bei denen bin. Seine Steam id steam_0:1:79080459.
†Was soll einer alleine bloß dagegen ausrichten, fragte die halbe Menschheit†
Ha Ha , der lutscher . der wa mir ja schon immer sehr merkwürdig. das geile ist ja das elo und er beste Kumpels sind . Und da haben wir ja den auch den beweiss das der elo auch nicht immer sauber handelt und cheater unterstützt.
Das nenne ich sehr arm.regeln müssen eigehalten werden. Aber andere wegen schlechten umgangston als Admin raus hauen. Sehr armselig.
ich glaub nicht dass elo weiß dass er anhat.Elo hat sich wenig für css interessiert,also was skill und alles angeht, er selbst bannt ja auch so gut wie nie,außer eben ausnahmen, da dass eigentlich admindache ist. Viel geiler find ich ja, dass Jazz das nicht peilt, die zocken ja ständig pcws zusammen..oder die weiß es eben doch und ..naja spekulationssache.Ich jedenfalls hau zumindest alle wochen die steam ids durchs netz mit leuten mit den ich zocke, dass sowas admins nicht hinbekommen die bei nem weltweiten publicanbieter sind spricht dafür dass a) ich ziemlich Langeweile hab und b) die echt nicht so viel drauf haben als Admins
Servus Leute, momentan komme ich leider nicht zum Zocken, aber demnächst wieder öfter am Start...
Leider ist es so, dass ziemlich viele cheaten. Langes Thema... Ich lösche Lucy aus meiner Freundesliste, sobald ich wieder online bin.
Gruß bam
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
Könnt ich mir gut vorstellen. Denkema das nicht nur wir ihn gemeldet haben. Das wa ja auch sehr auffällig. Entlich hat er das was er verdient, das öffnet hoffent llich auch die Augen der anderen. Nur weil einer nett und ma mit ihn gut zurecht kommt ist der jenige ni ht astrein. Werde auch weiter hin Leute gleich bei steam melden die mir supeckt sind, das ist zumindest ein zuverleslicher weg um klar zustellen ob wer was an hat.
Ich bitte hier jeden biite dieses Profil bei Steam zu melden https://forum.c2play.de/viewtopic.php?f=6&t=20739 einfach während ihr in steam seid, auf sein profil und nutzer melden! Danke!Der will sich grad bei Steam rausreden!