Ich bin ja nu derjenige der immer Stress gemacht hat, und bevor hier noch wer austritt, schmeißt mich lieber raus. -Das mit Loser: damals fand ich gerchtferigt dass ich da ne Welle mache, -Das mit Arnold: war sicher übetrieben,aber dennoch gerechrfertigt. -Das mit Suppe: würd ich so heute nicht wider machen,was die Art und Weise von mir betrifft. -Das mit Lucy: bereue ich kein Stück -Das mit Desor: war mehr Geplänkel als ernst, dennoch nicht ganz richtig von mir Das mit Devil bzw Jazz: Ist das das einzigste für was ich mich entschuldigt habe, und zwar bei Devil. Wenn Euch dass zu viel ist verstehe ich es. Ich bin auch keinen böse der gegen mich voted. Ich kann nachvollziehen,stückweise. Ändert sich bis auf das Clantag nicht viel, und ist ja nur n Game. Ich brauch euch nicht erzählen, dass ich mit meiner großen Fresse ganz aufhöre, so bin ich nu eben.Aber zumindest ist mir dass der Stess nicht wert, dass ich nochmal Maul gegen C2play mache oder n schlechtes Bild auf den Clan werfe. (Es ist NICHT sichtbar für welche Option ihr gestimmt habt.)
†Was soll einer alleine bloß dagegen ausrichten, fragte die halbe Menschheit†