bevor jetzt die hälfte bei uns im ts hängt und die andre im c2play ts, dann holt die dämliche schwuchtel lucy halt zu uns in ts. hab keine lust daran schuld zu sein,dass sich das splittet,nur weil ich mit jemmanden ein persöhnliches problem hab,muss ich ja nicht euch da mit reinziehen.
Man kann auch ganz normal miteinander kommunizieren. Man muss die Leute nicht gleich beschimpfen...
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
ich bedanke mich bei lucy. dank seiner scheisse bin ich kein admin mehr...yeah! zitat elo: Insbesondere hast Du gerade heute gezeigt, dass Du noch viel Zeit brauchen würdest, um weitaus weniger emotional an die Sachen heranzugehen – denn die Beleidigung eines Spielers in einem teil-öffentlichen Forum als „Schwuchtel“ zeigt, wie sehr Du Dich emotional in die Dinge hineinziehen lässt. Solche Handlungen durch Administratoren müssen wir streng beachten, da ein Administrator immer im Namen von c2Play handelt.
Im Umkehrschluss heißt das,
dass der typ mit dem mädchenname mich schön angeschissen hat. Ich steh zu der entscheidung dass der im ts halt kommen soll,auch nachdem wir nen neuen haben an dem ich zwar finanziell nur wenig mitfananziere. aber darauf kommts nicht an. Aber das zeigt hinterfotziges verhalten, und ich muss mit dem nicht ts hängen. Ich hab probiert die spielkultur als admin zu hebn, dank so jemmanden,geht das nicht mehr. Ich hab den auch hier gesperrt, huli meint auch dass der bei uns nicht zu suchen hat.
Finds schade dass hier wieder son text hin muss, aber das zeigt charakter,sich bei euch einschleimen,damit er ins forum kann,screenshot machen und an elo weitergeben, elo hat sich hier auch wegen ihm angemeldet, um den beitrag zu sehen. Darufhin kam ja die mail dass vorbei ist mit admin, und mit soner hinterhältiegn.%4&*'# hängt ihr rum.
SO , nu hab ich langsam auch die fresse dicke! Ich habe das forum ihr und jetzt für neue gesperrt . Anmeldung geht nur noch durch admin bestätigung ! Habe keine lust das hir andere sich infos holen um andere aus unserer gruppe zu schädigen ! Und mit Lucy blabla hat sich das auch für mich erlädigt , ich persönlich will nix mit den zutun haben . der Urban hat zwar eine art ansich das man als durchaus beleidigent auffassen kann aber wer ihn kennt weiss wie es gemeint ist !!! Andere Mitglieder können gerne mit dem lucy blabla weiter im konakt bleiben ,im ts möchte ich diesen nicht haben !. Und wen unser Server on geht wierd dieser auch gleich mit seiner id dauerhaft ausgeschlossen !! Sry aber solch verhalten kann und werde ich nicht zulassen , bei schilderung der tatsache von urban hat sich das verhalten vom Lucy als sehr negativ datgestellt !. Um soetwas zuverhindern das es bei uns soweit kommt habe ich mich daher hirzu so enschieden .
dass, was er jetzt mit elo abgezogen hat finde ich auch nicht in Ordnung.finde sehr schade,dass das so eskaliert ist und so weiter. dass das anmelden nur noch durch Bestätigung durch admins geht,finde ich gut,dadurch gehen wir ner menge Probleme und "Spione" aus dem weg. ich werde lucy auch nochmal sagen,dass ich die aktion nicht in Ordnung finde.habe ansonsten jedoch kein Problem mit ihm. dennoch stehe ich in jedem fall zu unserem clan!!
Ok das habe ich gar nicht mit bekommen mit Lucy, hat eigentlich einen vernünftigen Eindruck gemacht, aber wenn das so ist und er so tickt...! Ich werde auch definitiv zu Urban und unserem Clan stehen und halten!
Ich verstehe die Entscheidung von Elo, aber nicht das Verhalten von Lucy.
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
Dito! Ehrlich gesagt bin ich ziemlich glücklich über die Entscheidung, da meine Nerven bei Leuten welche die Reportfunktion missbraucht haben,ziemlich schnell brannten, und ständig diesen Scheiss Kindergartenkram wenn sich welche da dissen zu schlichten. Jetzt kann ich wenigstens inGame wieder alles und jeden beleidigen(inklusive mich und euch) und endlich meinen wh/trigger/silentaim/norecoil/nospread/bunnyhop benutzen. Was mich echt zum Nachdenken angeregt hat, ist die Tatsache, dass ich bei vielen Premiumspielern gemerkt habe, das die voll einen an der Waffel haben. Loser tut mir schon iwie leid, Lucy scheint den falschen Nervenarzt zu haben(sowie falsches Geschlecht) Auf Compound hängt n Bulgarischer Legasteniker rum der alle beleidigt und dann immer mehrmals selbst die Admins wegen Beleidigungen rief. Und bei Italy und den Deathmatch Servern war jeder n Cheater der besser als die Prems war. Die haben oft einfach gecallt, bevor die mal selbst denen zugespected haben. Von daher kann ich der Madame dankbar sein, aber wenn ich mich nicht ganz behindert anstelle bekommt der noch ne kleine Revange von mir:)
†Was soll einer alleine bloß dagegen ausrichten, fragte die halbe Menschheit†