Huhu Huli, hier ist der Chat verlauf wo du meintest ich soll es mal im Forum Online stellen.. Der erste Chat verlauf ist von mir und Takle und der zweite ist von Takle und Brain. Würde vorschlagen, das wir das mal im Ts klären falls es noch fragen geben sollte bzw das wir das auch klären was noch davor im Spiel war.
21:05 - Taklebarry™ Ger.: nein wir machen nicht mit 21:05 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: haha ok 21:05 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: was musst ihm den beibringen 21:06 - Taklebarry™ Ger.: willst du mich jetzt provozieren ? 21:07 - Taklebarry™ Ger.: aber zur info scout deagle etc wie man ansagt ich bin dir keine rechenschaft schuldig also lass mich in ruhe und brain soll sein maul auch nicht so weit aufmachen 21:07 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: nein wie kommst den darauf? 21:07 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: oha oki ist gut 21:08 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: schön das man so mit clan leuten redet 21:08 - Taklebarry™ Ger.: dito 21:08 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: omg 21:09 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: so was brauch ich mir nicht sagen lassen, was hab ich den bitteschön gesagt? 21:09 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: und keine angst ich lasse dich in ruhe ^^ 21:09 - Taklebarry™ Ger.: ganz erlich diese dumme scheiße die brain da abgezogen hat nur weil er auf die fresse bekommen hat war auch nicht in ordnung 21:09 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: welche denn? 21:10 - Taklebarry™ Ger.: seine namen wenn er tot war was er geschrieben hat alter ich sitzte neben dima ich lese was er schreibt er soll einfach ruig sein und uns in ruhe lassen denn weder er noch wir haben ihm oder dir etwas getahn 21:11 - Taklebarry™ Ger.: und der spruch von eben von brain zeigt ja auch das du für dich behällst was ich dir immer im vertrauen gesagt habe 21:12 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: jetzt komm mal wieder runter! 21:13 - Taklebarry™ Ger.: hast recht ich rege mich auf es geht hir schließlich um meinen besten freund den ihr gleich wieder schlechtreden müsst. außdersem kann ich dir doch net vertrauen und das regt mich gerade auf 21:13 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: und keine ahnung was du meinst, was ich ihm erzählt habe?! 21:13 - Taklebarry™ Ger.: Taklebarry™ Ger.: nur zur info er hat prem und ich nichtmehr und abgesehen davon habe ich in den letzten wochen 8 stunden css gezockt AWESOME.TheBrain: ach ja genau AWESOME.TheBrain: geh wieder in wald und bau hütten :D 21:14 - Taklebarry™ Ger.: fällt dir was auf ? 21:14 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: achso das meinst du :) 21:14 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: das hat syntex gesagt im ts ;) 21:14 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: da wear brain ect da ^ 21:15 - Taklebarry™ Ger.: ist mir auch egal wer weiss was du ihm alles gesagt hast. 21:15 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: ja bestimmt alles 21:15 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: ganz genau 21:16 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: nagut, ich breche die unterhaltung jetzt ab... weil auf sowas habe ich keine lust :) 21:18 - Taklebarry™ Ger.: du hast keinen bock ? XD sehr witzig dann sorg dafür das brain die fresse mirgegenüber hällt, rede du im ts bitte auch nicht über die sagen die wir damals ausgetauscht haben und gut ist 21:19 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: du meinst wahrscheinlich sachen oder? ja ne die sage ich nicht, keine sorge... nagut, machs gut und werde ab sofort es lassen mit dir zu schreiben man sieht ja was raus kommt 21:19 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: aber werde auf jedenfall noch mit huli reden! 21:21 - Taklebarry™ Ger.: mach das, ich meine auch nicht schreiben oder so ich möchte einfach nicht das über sagen geredet wird die ich im privatem mit dir besprochen habe und punkt ich mache das auch nicht wenn du es nicht wars ist okey aber syntex habe ich das auch gerade nochmal geschrieben 21:21 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: kein problem, ich sag nix weiter! 21:21 - Cαɱҽɳιze Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ: machs gut ________________________________________________________________________
Taklebarry™ Ger.: was geht euch das an ? Awesome_BrAiN: viel Taklebarry™ Ger.: er sitzt neben mir und zockt XD Taklebarry™ Ger.: also schiebt euch mal keine paras ich zocke nicht mit cheatern -.- Awesome_BrAiN: ja ok ich glaubs dir Awesome_BrAiN: wollt ihr mit spielen Taklebarry™ Ger.: nope Awesome_BrAiN: wieso den nich Taklebarry™ Ger.: weil ich ihm noch bissl was beibringe Awesome_BrAiN: ok aber er ist besser als du :) Taklebarry™ Ger.: nur zur info er hat prem und ich nichtmehr und abgesehen davon habe ich in den letzten wochen 8 stunden css gezockt Awesome_BrAiN: ach ja genau Awesome_BrAiN: geh wieder in wald und bau hütten :D Taklebarry™ Ger.: halt doch die fresse du spasst finde erstmal ne freundin XD
Halten Sie Ihr Passwort geheim. ☣мἷђʛҭẏ.ڇ.ђulἷ☣: hi , sag haste irgentwie ne hasskappe auf brain oder cam ? Taklebarry™ Ger.: nope Taklebarry™ Ger.: ich lasse sie in ruhe aber die beiden haben mich und meinen besten freund provoziert und das habe ich dennen gesagt das sie es lassen sollen ☣мἷђʛҭẏ.ڇ.ђulἷ☣: den dima ? Taklebarry™ Ger.: brain wurde mir gegenüber dann beleidigend und ich dann auch Taklebarry™ Ger.: jap ☣мἷђʛҭẏ.ڇ.ђulἷ☣: ja das is einleuchtend ^^ Taklebarry™ Ger.: das ist mein bester freund und ich saß neben ihm als wir gezockt haben die dachten gleich er cheatet dabei macht er das nicht er hat in der esl von team fortress 2 gespielt und hat daher schon erfahrungen ☣мἷђʛҭẏ.ڇ.ђulἷ☣: =) ok , ich wollte auch nur ma wissen wer nu angefangen hat , ich höre mir da ja auch lieber ma beide seiten an =) . Taklebarry™ Ger.: ist auch besser so ^^ ich habe nix gegen cam und brain, aber das war ne situation die ich mir nicht gefallen lies ☣мἷђʛҭẏ.ڇ.ђulἷ☣: die cam hat sich die chat gespräche kopiert und setzt sie ins forum rein !. falls da mitschnitte fehlen kannste das ja im forum mit zu schreiben ! Taklebarry™ Ger.: naja ich muss sagen ich habe keinen plan mehr was da genau war und der chat ist bei mir nach 2 stunden gelöscht daher kann ich nix dazu oder dagegen schreiben ^^ ☣мἷђʛҭẏ.ڇ.ђulἷ☣: =) , ich schau mir des halt ma an und denke das es auch nix wildes ist x) . bin den auch erstma wieder off. bis denne =) Taklebarry™ Ger.: alles klar bis dann und danke :D
so , das ding is hir das es wohl oder übel eine kleine reiberrei von brain aus ging , der verdacht auf cheaten ist hir wohl auch nicht gegeben. da es sich hir um Prem. handelt .
Brain ; Bitte halte dich ein bissl zurück mit deinen äusserrungen und vermutungen , was dir cam über takle erzählt bleibt bitte unter euch !!!!!
§1.3 -> Verhalten Jeder Member sollte sich vorbildlich verhalten und nicht auf anderen Server negativ auffallen z.B. durch Beschimpfungen. Da dies ein schlechtes Bild auf unseren Clan wirft.
Diesen absatz halte ich absofort für sehr wichtig! . Das mit Urban war und bleibt einzigartig!.
Auf die beleidigung oder deklarierung von brain (neckichkeiten_anspielungen) hin ist der takle ja auch erst anfällig geworden , das nehme ich ihn auch nicht übel. das hat er hir ja auch im gespräch sehr deutlich gesagt.(Dima als cheater zu deklarieren,ist aber Prem. und jeder weiss wie sich das im spiel steigert(Aim mässig)).
Obwohl mich das ja stuzig macht o.O ?
26 Std. insgesamt zuletzt gespielt am 26. Juli Counter-Strike: Source
4.3 Std. insgesamt zuletzt gespielt am 24. Juli Team Fortress 2
Keine frage, da haben sich beide hoch gespielt... das Takle seinen freund verteidigt kein ding würde ich selbst auch so machen aber ich will keinem was unter stellen, aber der Dima hat nicht von anfang an Prem. gehabt... ganz am anfang, hat er ohne Prem. gespielt und es ist eigentlich nicht Standard auch wenn man Erfahrung von einem anderen spiel hat, das man 61:19, 74:23, 78,26 und 83.29 stats hat... und er spielt ja noch besser wie Takle und Takle ist schon sehr gut... fande es einfach nur merkwürdig.. ?! Des andere, wenn wir schon hier das Thema öffnen mit neckichkeiten... war auch erst letzens.. Dima und Takle zusammen im Team, Dima hat mich getötet dann kommt gleich ein Kommentar im Chat "Nice Dima :D" oder Dima hat auch zu Takle gesagt "Nice" als takle mich getötet hat (habe screenhots). Weißt da darf man auch nicht nur auf Brain gehen, die zwei waren an dem Tag nicht besser, und vorallem habe ich mich zurück gehalten, ich bin nicht gleich auf Takle los und habe ihn beschimpft mit "Spasst"... Und dann mir auch nicht Hallo sagen im spiel wenn ich rein komme und alle freundlich grüße, tut mir leid das hat wenig von anstand und Erwachsenensein zu tun Takle, denk mal darüber nach!
#5 | RE: Für Huli!26.07.2014 17:59 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 18:09)
Camenize
(
gelöscht
)
Was ich auch gerade noch gesehen habe, Takle hat dir ja vorhin im Chat geschrieben "Taklebarry™ Ger.: ich lasse sie in ruhe aber die beiden haben mich und meinen besten freund provoziert und das habe ich dennen gesagt das sie es lassen sollen" und behauptet ja fest, das ich ihn auch provoziert habe... komisch... ich hab vorhin auch mit takle geschrieben, da hat er sich entschuldigt, weil er sich das nur quasi eingebildet hat das ich ihn auch provozieren wollte, was aber nicht stimmt was er auch zu gegeben hat und zu dir Huli behauptet er dann felsenfest ich hätte ihn provoziet... also irgendwas stimmt da nicht?!
von Mighty@Huli
ich schau mir des ma mit den Dima an. diese neckichkeiten müsst ihr wohl oder übel selbst in den griff bekommen da kann ich schlecht was gegen tun. bin hir ja kein anstands wauwau , wen ich des halt mit bekomme das da böse beleidigungen kommen , wierd einer auf kurss oder lang fliegen !.
Oki, damit habe ich keine probleme Huli, ich bin die letzte wo irgendwelche Beleidigt... habe ich noch nie gemacht und werde es auch nicht machen! Es sei denn es ist auch spaß aber im ts :)
nach den Texten hier denke ich, dass keiner den anderen verstanden hat (streitgruppen) schade wircklich schade...redet doch richtig miteinander " hey sry so war das nicht gemeint" Der eine sagt was, der andere versteht es falsch
Das beste finde ich immer, würden wir uns alle mal auf der Strasse treffen würde keiner spasst....... geh in wald holzhütten bauen usw sagen.
Wichtig ist: Wir sind ein Team. Ein Clan. Streitigkeiten kann es immer geben. Aber rafft euch wieder zusammen
Oder muss ich Streitschlichter wie früher in der Schule spielen....glaubt mir das wollt ihr nicht. Sonst gehen alle auf mich los
Ach ja und Takle! Ich bin auch noch da Ich kenn dich seitdem ich css zock. Vergessen SCOUTKOLLEGE du warst der Erste, der mir zu meinen besten Zeiten, dass Wasser reichen konnte Heute schiesse ich in pcws die eigenen Leute um. Ein Deagle magazin wer dabei war weiss bescheid von 1 m Entfernung und dann noch net mal n Headshot
Spass beiseite
Also seit Männer (bzw angehende Männer) und redet sachlich , nett und ehrlich mal drüber.
#9 | RE: Für Huli!27.07.2014 10:37 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2014 11:00)
Camenize
(
gelöscht
)
ja finde es auch nicht toll, wenn es gleich ausarten musste... Ich hab gestern noch mit Takle geschrieben habe ihm dann auch gesagt, das das Thema für mich dann gegessen ist, sobald sich das auch geklärt hat mit Brain und Takle... Aber von meiner Seite aus alles gut, ich bin nicht nach tragend und zweitens ist meine Zeit dafür zu schade.. :)
also huli, ich kenne Dima seid 8 jahren und er hasst cheater wie ich, wie ich dir geschrieben habe hat er in der ESL von team fortress2 gespielt. er hat einfach tallent da er schon nach 100 spielstunden in die ESL eingeladen wurde. ihr könnt gerne mit ihm zocken er hat halt üble reaktion weil team fortress2 ist ja schwerer als CSS habe es selbst bei ihm mal angezockt von daher ist es für ihn recht einfach sich in das spiel einzufinden. ich verbürge mich dafür das er absolut sauber spielt und wenn er cheatet haut mich aus dem clan und blockt mich bei ts und unserem server. ihr wisst wieviel mir der clan bedeutet und ich schreibe sowas nicht wenn ich mir zu 100% sicher bin das es ungerechtfertigt ist.
gut nun meine antwort auf das ganze, 1. ich habe überreagiert stimmt hätte mich villt nicht aufregen sollen sry dafür war echt dumm XD aber brain sollte seinen fehler genauso einsehen wenn etwas ist kann man in ruhe mit mir reden oder schreiben war schon immer so auch wenn ich ab und zu an die decke gehe was ich aber keinesfalls böse meine ich versuche selber dann runter zu kommen was mir aber schwer fällt wenn ich dann dumme sprüche abbekomme und am nächten tag alles von meiner seite aus gegessen ist ich rege mich nicht tage lang über ne kleinigkeit auf 1-2 stunden im höchstfall einen tag und dann ist es wieder gut.
2. ich habe dima Gelobt nicht weil er cam gekillt hat sondern weil er sie gekillt hat obwohl sie die scout hatte so wie brain auch und er sich beide gehohlt hat, was ich aus eigener erfahrung nicht als leicht bezeichnen würde das war nicht als provokation gemeint. außerdem was ist daran so schlimm ? cam wie offt schreibt ihr beiden wenn wir deagle only machen "easy" nach einer runde ? rege ich mich darüber auf ? nein es ist mir egal klar wird es nach ner zeit echt kacke weil man nicht nur verliert sondern auch noch als schlecht bezeichnet wird. klar es ist nur spaß aber so kommt es einfach nach ner zeit rüber, nur so als beispiel.
3. wie schon geschrieben Dima spielt sauber und klar habe ich ihm gesagt wo ich gegner sehe wenn ich tot war er saß zu dem zeitpunkt wirklich 1m neben mir und wir haben zusm gezockt. er hat den prem test laufen wo ich ihm auch gesagt habe das er die klappe jetzt nichtmehr aufreißen kann wenn er besser ist als andere.
4. von meiner seite ist alles cool. ich zocke liebend gerne mit euch, mit jedem aus dem clan
5.und außerdem habe ich gegrüßt cam :( euch beide villt habt ihr es übersehen oder so aber ich habe es und sogar dima hat es. ich grüße eigendlich immer esseidenn ich bin sauer was ich aber nicht war. egal jetzt XD