mich würde es brennend interessieren mit welchem Gaming Setup ihr so "unterwegs" seid. Ich mache hier mal den Anfang:
CPU: I5-2500K (aufgebohrt, günstig aber gut) Board: Asrock Z77 Extreme 4 (aufgebohrt) Grafik: Radeon HD 6950 (aufgebohrt = HD 6970, keine Ruckler bisher) Tastatur: Gigabyte Aivia Osmium (mit den mechanische Gamingtasten von Cherry) Maus: Logitech G500 (oldschool u know) Headset: Logitech F540 (ich hab es nicht so mit Kabeln)
CPU: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00 Ghz Board: N68S3B Grafik: NVIDIA GeForce GT 520 (beste Low- budget Grafikkarte 2012-2013 "BF3,Crysis funkt alles) Ram: 8 GB Tastatur: Logitech K200 (Standart, ich brauch keine 150 Tasten XD) Maus: Logitech MX 518 (beste Maus ever) Headset: ein ganz altes kp XD muss mir erst noch ein neues holen Festplatte: 2 Terabyte Betriebssytem: Windows 7 Ultimate
Alles bei One.de bestellt für 380 Euro krass oder o.0 Hab den bestellt wo die echt übertriebene gute Angebote hatten. Schon eine 2 Tb Festplatte kostet im Normalfall zwischen 70 und 80 Euro selbst Windows 7 Ultimate gabs dazu und das ist noch übertrieben teuer. Sucht ma windows 7 ultimate bei amazon o.0 da bekommt ihr einen Herzkapser. Cpu war auch reduziert alles neu eben XD da habe ich ein Schnäpchen gemacht.
Dachs warum machst du kein 64-Bit auf dein System ? so wie es jetzt ist, kannst du die 8 GB nicht verwenden ;) Wenn man den Browser offen hat ein Film streamt bzw Youtube, ein Game im Hintergrund oder ander Programme noch zusätzlich an sind ( TS, Steam ) und Musik hörst dann braucht man schon 4 GB. Weiß ja net was du so alles an hast wenn du dein Pc startest :>. Der Vorteil liegt auch darin, das dein Pc dann etwas schneller und besser ist was das Starten von Programmen angeht ;)
CPU: I5-2500K (aufgebohrt, günstig aber gut) Board: Asrock Z77 Extreme 4 (aufgebohrt) Grafik: Radeon HD 6950 (aufgebohrt = HD 6970, keine Ruckler bisher) NEU Tastatur: Steelseries 6gv2 NEU NEU Maus: Steelseries Sensei NEU Headset: Logitech F540 (ich hab es nicht so mit Kabeln) NEU Mauspad:SteelSeries QcK+ - Gaming Mauspad NEU Internet: Immer noch 4000er Leitung:o(
Aktualisiert:o)
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
Intelcore i3-2100 cpu 2x 3.10ghz grafikkarte nvidia gforce gt 630 Motherboard Gigabyte GA-8S655TX Ultra 4370 MB/s Tastatur Razer DeathStalker Essential ( bald kommt die blackwiddow) Headset Razer Kraken Pro Neon - Grün Maus Razer DeathAdder Classic ( bald hol ich mir aber die taipan oder die Mamba von razer) internetz 20k (19k kommen an) edit: mauspad son billig ding^^
Von der black widow habe ich nur Gutes gehört. Mit der spielen ziemlich viele Pro Gamer, z.B. Scream... Ich habe die Steelseries 6gv2 bei ebay für wenig Geld (EUR 30) geschossen, bisher bin ich ganz zufrieden damit. Von Steelseries gibt es da die neue M800, aber knappe EUR 200, ist mir zuviel:o)
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)