hm ja tut mir leid für dich bist opfer der subjektiven meinungsauslegung von c2play geworden (also so wie ichs check sind die begründungen echt low....), die wollten dich nich mehr und schmeissen dich raus...kann man nichts machen, wenigstens spielste azze nich mehr so intensiv das es wirklich "schade" für dich ist. naja finds nich okay so sollen sie wenigstens offen zu dir sein...(bin aber mit der materie nich so genau vertraut ^^is nur mein erster eindruck)
auch wenn ich dich als Person mag, Urban, muss ich sagen, dass der Bann absehbar war. Ich würde mir da ein zweites Konto holen und weiterzocken...
Gruß bam
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
Nee, ich denke nicht dass ich mir n neuen Account zulegen werde. Ich will dem Trottel keene Kohle mehr in Hals werfen, außerdem wärs nicht so geil mich wieder hochzu zocken. Ansonsten, bin ich bei Pcws und Clantreffen dabei. Ich werd mich demnächstbei 4 Played anmelden, sobald die wieder Ihren Aztec Server haben.
†Was soll einer alleine bloß dagegen ausrichten, fragte die halbe Menschheit†
Na ja, man muss ja nicht unbedingt mit Premium spielen...
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
Nope ..ich zock da nicht mehr..alles was eventuell noch passiert hat natürlich nichts mit uns zu tuhen..also ich bin niemanden sauer wenn Ihr mich kickt.Das ist wahrscheinlich auch besser mich jetzt rauszuhauen.Ich weiß wo Elo wohnt, und ebenfalls in welchem Bezirk Jazz ist..Ich Eskaliere jetze..Ich hab mich 1 1/2 Jahre auf C2play verjunkt..bei mir gibts nur genau 2 Möglichkeiten:Ich dreh ganz mies durch und finde über Steam raus wo die alle wohnen was absolut mögich ist., weil mann manche steam ids über google maps bekommt.Ich weiß wo elo undjazz wonhen,die anderen krieg ich auch noch, und dann hagelts Stiche..Oder ich hör generell auf zu zokken.Egal was passiert..war ne schöne Zeit mit Euch.
†Was soll einer alleine bloß dagegen ausrichten, fragte die halbe Menschheit†
Zitat von Urbanrokka im Beitrag #8Nope ..ich zock da nicht mehr..alles was eventuell noch passiert hat natürlich nichts mit uns zu tuhen..also ich bin niemanden sauer wenn Ihr mich kickt.Das ist wahrscheinlich auch besser mich jetzt rauszuhauen.Ich weiß wo Elo wohnt, und ebenfalls in welchem Bezirk Jazz ist..Ich Eskaliere jetze..Ich hab mich 1 1/2 Jahre auf C2play verjunkt..bei mir gibts nur genau 2 Möglichkeiten:Ich dreh ganz mies durch und finde über Steam raus wo die alle wohnen was absolut mögich ist., weil mann manche steam ids über google maps bekommt.Ich weiß wo elo undjazz wonhen,die anderen krieg ich auch noch, und dann hagelts Stiche..Oder ich hör generell auf zu zokken.Egal was passiert..war ne schöne Zeit mit Euch.
Denke das du das zu ernst nimmst. Gibt über 1000 andere Server wo man zocken kann, dauert nur ne Zeit sich da ein zu spielen. Aber ist halt deine Entscheidung wie du dich verhältst. Bin natürlich für die 2. Option , was auch besser für dich sein wird!.
Werde dich auf grund dieser aüsserung den auch unserer gruppe ausschliessen.
Das ist nicht richtig wie du da reagierst!. Auch auf den bezug auf deinen Steamnick !!!!!!.