Hallo ihr Lieben, ich dachte ich schneid mal das Thema an und zwar geht es um mich Persönlich, vielleicht spreche ich auch für die anderen.. Ich muss ehrlicher weiße zu geben das ich mich schon ein wenig unwohl fühle, wenn manche in Ts sind wo ich (wir) nicht kennen, ich meine sonst können wir den ts öffentlich machen?! ich möchte keines falls jemanden schlecht reden, verurteilen oder dumm an machen, oder irgendwie welche Regeln aufstellen das machen andere im Clan :D und das ist nicht meine Art ich möchte es nur Ansprechen. Heute abend zum beispiel es hat echt Fun gemacht zu Zocken aber zum Schluss hin muss ich sagen, das ich mich selbst etwas angegriffen gefühlt habe und es war nicht nur heute so! Wenn man im Ts gleich rum nörgelt wenn man nicht gleich Gute Nacht sagt das dann so sätze kommen wie "Glaub die sind Taub" und wenn man darauf antwortet (Ich) "was soll das den heißen" und wieder die antwort kommt, das wir doch nicht Taub sind, ich weiß nicht ich selbst finde sowas nicht supi, Money war auch im Ts. Genauso, klar jeder schmeißt mal Dumme wörter in den raum, aber wenn man dann von "Flachlegen" (kann Takle bestätigen) "Ficken" und "Fisteln" redet, da hört bei mir irgendwo der spaß auf, schon allein wegen meiner Vergangenheit! Gut zu gestern das haben wir ja geklärt ich und Tony, das er meinte ich wäre schlecht :) aber er hatte es da nicht so gemeint, wie gesagt ich kann ihn noch nicht richtig einschätzen! Ich möchte nur gerne, das der Clan weiterhin zusammenhält, weil ihr mir echt viel bedeutet, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
Hab gerade mit Cam geredet via ts, Sie kann ja nun auch einiges ab,gerade weil ich ein fürhcterlicher Basstard bin was fluchen betrifft..ehrlich,ihr wisst da kenn ich keine Freunde..aber Grenze ist erreicht wenn Newbies hier Welle machen. Überdenkt euer Verhalten gegenüber anderen Membern, ich rede auch nicht mit jedem so krass wie mit Bam,Cam oder Huli, einfach weil mann nicht alle kennt. Zieht ne Grenze,und lernt die Grenzen der anderen kennen, Fakt ist: Ich steh auf diesen Scheiss wenn wir uns dämliche Nuttensöhne und so nennen, aber aus der Schilderung ist zu lesen,dass diese unklar definiert waren. Calm your Tiitties und seid fair, sonst http://www.liveleak.com/view?i=0c1_1322503591 Alles Liebe für euren Anuz. Urban.
†Was soll einer alleine bloß dagegen ausrichten, fragte die halbe Menschheit†
hi erstma :) ich bin absolut der selben meinung wie cam, es geht einfach nicht was hir in der letzten zeit abgeht, sie steht genauso hinter dem clan wie viele andere und ist ein absolut vollwertiges mitglied von uns, ich finde es echt behindert wenn andere dumme sprüche über sie reißen und ich werde mir das auch nicht mehr länger anhöhren, sie hat es ja schon schwer genug als bisher einzige frau sich zwischen "uns ganzen idioten ;)" durchzusetzten, da brauchen wir nicht doch sexuelle anspielungen, spüche wie schlecht sie doch sei und der gleichen abzulassen.... spaß muss sein und wohlfühlen wollen wir uns auch alle beim zocken aber ihr den spaß und die freude an unserem clan zu nehmen mit solchem verhalten geht garnicht.
NIEMAND pisst Camenize an oder überhaubt ein clanmitglied in so einer respektlosen form !
wenn ich das nochmal persönlich mitbekomme werde ich auch sofort was dazu sagen und wenn nötig auch sauer werden bis es derjenige verstanden hat und an dem verhalten arbeitet (bisher hat cam mich immer davon abgehalten) und diese person werde ich auch dem huli, sowie urban melden. Ihr wisst das ich zu 100% hinter dem clan stehe aber irgendwo höhrt der spaß auf und ich habe mir das jetzt lange genug mit angehöhrt wie sie von manchen membern angemacht wird!
Cam ich stehe hinter dir und da bin ich nicht alleine ;)
Lg Taklebarry (sry meinen forumnamen kann ich iwie nicht mehr ändern XD)
Es steht auch in unseren Nutzungsbedingungen das derartige Anspielungen (sexuelle Beleidigungen,) von uns ein schwerrer verstoss ist. Werde da den money noch mal ansprechen.
Danke schön! Und wie gesagt ich möchte wirklich niemanden runtermachen oder Streit anzetteln, so fühle ich mich halt gerade. Und Takle glaub mir ich fühle mich sau wohl bei euch "ganzen Idioten" als einzige Frau xD.... Wegen dem würde ich es schade finden, wenn jemand das vielleicht Kaputt macht. :)
können wir gerne später oder so untereinander im Ts klären. Ich hab nur die Sache mit Tony mitbekommen und habe Cam mein persönliches Statement schon dazu gegeben.
Gruß bam
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
Ich habe heute mit Cam und Takle (mit ihm übrigens mehr) bereits darüber gesprochen/diskutiert.
Etwas scheint missverstanden worden zu sein, anderes wird hier künstlich aufgezogen.
Als KingKeule heute noch zu uns gestoßen ist, konnte sich z.b. aufklären, dass er diverse Sachen gesagt hat und mit Money am ablachen war. Was mir direkt sauer aufstößt, es wird gesagt, dass es nichts persönliches wäre - aber ich werde genannt und man will mir den Mund verbieten weil ich neu bin? Weil ich mich nicht in die Ecke drängen lasse bin ich kein Teamplayer oder verstehe nicht? Moment mal... Ich habe hier heute schon ein Paar mal gefragt, ob es nicht Persönlicher Natur ist. Aber es wird wohl so sein - wenn mich hier jemand nicht haben will, dann soll er das verdammt noch mal sagen! Diese "um die Ecke" Sache kann ich mal gar nicht haben und ich werde mich auch nicht verbiegen (lassen), nur weil das hier eine so will - was da bereits im Vorfeld mit Cam war, interessiert mich daher nicht sonderlich, ich merke nur, dass ich jetzt ein Sündenbock sein soll - mache ich nicht mit.
Bauer und Teilweise auch Suppe haben die Diskusion mit Takle mitbekommen, der mich hier wehement angreift um Cam zu beschützen - völlig ungerechtfertigt - ich weiß mich gut auszudrücken, bleibe so gut ich kann Sachlich und muss mir das alles nach ein Paar Tagen nicht geben.
Ich habe die ganze Zeit gesagt "Wer in die Biker-Kneipe geht und da sagt das alle gesittet reden sollen, weil man diese Art nicht verträgt, dann ist man falsch am Platz", das gilt auch für neue die dazukommen. Ich kann nicht verlangen, dass jemand hier bis zum irgend wann mal durch die Blume reden muss, wo sind wir denn hier? "Wer die Hitze nicht verträgt, gehört nicht in die Küche", ist auch so ein Leitsatz der hier trifft. Selbst Assassin (meine Frau) empfindet das so und fühlt sich auch nicht schlecht, weil die Jungs hier Sexismus durch die Bude werfen.
Im Prinzip ist der Empfang jetzt nicht gerade wärmstens gewesen für mich und ich frage mich: Wenn es hier schon welche gibt, die mich gleich "so lieb haben", andere davon beeinflusst werden und mitmachen - wie gut stehen dann die Chancen, hier weiter zu machen?
Ich werde sehen, dass ich Keule mitbringe um alles aufzuklären, am besten so bald als möglich.
Dann ist da noch der Punkt, dass Rokka von sich selber sagt er kenne keine Freunde wenn es um Sprüche und so geht, aber im Anschluss gleich reindrücken von wegen newbies sollen hier keine Welle machen. Rokka, du hast zwar nicht auf alles gelacht was ich gesagt habe, aber was habe ich schon getan, dass man von Welle machen und Grenzen überschreiten reden kann? Ich sag mal "nichts"...
Zu sagen "ich will hier keinen Streit auslösen" oder "jemanden schlecht machen" finde ich mal derbe. Genau das ist nämlich passiert und ob du mir das krumm nimmst oder nicht Cam: Deinen Wink mit dem Zaunpfahl habe ich sehr wohl auf mich bezogen "Wegen dem würde ich es schade finden, wenn jemand das vielleicht Kaputt macht. :)" - Und hinter Sätzen einen Smiley zu setzen. Zufall? Oder ziehe ich mir jetzt den Schuh an, weil es gerade so in das Thema passt, was du hier angefangen hast? Aber jetzt wegen nichtigkeiten ein Fass aufzumachen und das nicht einmal Persönlich zu hinterfragen ist einfach Scheiße. Wo bitte ist der Unterschied zwischen (sozusagen): "Ich kenne den, da habe ich kein Problem mit" oder "den kenne ich noch nicht, den kann ich nicht einschätzen, das will ich nicht"? Ist doch Unsinn und mal gar kein Argument sowas. Spielt mal voll keine Rolle, ob und wie lange ich einen kenne. Aber: "wer Gründe sucht, der findet welche", ne? Ganz ehrlich? So ein "Prinzessinen-Status" wie du das hier gerade aufziehst finde ich zum kotzen! Du sagst es wäre jetzt geklärt - aber schau mal was du da angefangen hast, da komme ich nicht mehr raus... Und es speilt eben keine Rolle, ob du jetzt vorher schon Probleme hattest, du hast mich da jetzt reingezogen.
Es ist einfach unmöglich, dass ich mich hier für NICHTS rechtfertigen darf. Wenn ich jemanden zu mir "in die Mitte" lasse, dann soll er auch gleichbereichtig sagen und machen können, wie alle anderen - was anderes ist einfach Kindergarten. Und wenn welche glauben oder meinen das ist nicht so,dann könnt auch gleich sagen "verpiss dich" - dann gehe ich halt... Wäre nicht das erste mal und ohne Clan habe ich auch schon gelebt.
Huli, ganz egal was da schon (ich sage jetzt mal ganz bewußt bei EUCH) am bröckeln ist - ich will da nicht mit reingezogen oder als armer Bauer geopfert werden. Ich warte jetzt ab, wie das Thema weiter behandelt wird und dann sieht man halt, was werden wird. Und wie gesagt, wenn ich hier nicht so akzeptiert werde, wie ich bin - dann bin ich hier falsch.
Um Prof. Dr. zu werden, bedarf es kein Studium - sei einfach 5 Jahre jung, Klugscheißer und der Rest kommt von selbst! ;-)
Hallo, jetzt hat ja hier jeder seine Meinung gesagt. Ich denke bei Toony ist angekommen, dass Sexismus hier nicht ganz so geil kommt, und Cam hat sicher mitbekommen dass Toony kein Sexist ist. Jetzt reißen wir uns alle wieder am Arsch, jeder lässt mal was dummes los. Gruß, Frank Drebin von der speziellen Spezialeinheit http://www.youtube.com/watch?v=0_QXn5FVAjg
Ja, da kommt dann so'n Typ, weißte und der meinte er könnte mir so richtig schön in die Fresse reinhauen, verstehste. Aber ich lass das nicht mit mir machen, verstehste dat. Ich hau dem selber mal eine rein. Ja, dat mach ich. Ich hau dem selber eine rein. Und dann hau ich dir auch noch eine rein und deinen Freunden auch... ---Bruce Lee verarsche (http://www.youtube.com/watch?v=BxBimGxb3GI)
Ich denke das das Thema für mich gegessen ist, also sowas muss ich mir echt nicht geben lassen. Gestern hast du noch große Sprüche geklopf von wegen man kann keiner richtig kennen oder verurteilen genau das machst du jetzt mit deiner Aussage das ich hier ein "Prinzessinen-Status" habe! Vollkommen FALSCH!! Wenn du mich besser kennen lernen würdest, dann wüsstest du das ich so nicht bin! Und unter anderem "Prökelt" bei uns im Clan rein gar nichts, wie gesagt hatte bisher nie ein Problem!! Und ich habe auch schon zu Bauer gesagt, ich will nicht das sich hier im Clan irgendeiner verstellen muss, jeder soll so sein wie er ist, wenns der eine Akzeptiert diese Art dann ist es so, einer wieder rum nicht (Ich). Und wen mann dann sagt das ich quasi fehl am Platz im unserem Clan bin, das finde ich schon irgendwie dreißt von dir! Und was deine Frau zu diesem Thema sagt ist mir eigentlich relativ egal weil sie noch nicht im Clan dabei ist und dich auch so kennen und lieben gelernt hat aber nicht jeder mensch ist gleich! Und was du und Takle hast, da mische ich mich nicht ein, ihr habt euch beide heute nacht hoch geschaukelt... Also wie gesagt für mich ist das thema gegessen, ich werde vermutlich mit solche Ausagen nicht klar kommen, hier ist bei mir die Grenze erreicht. Ich lasse mir von niemanden so etwas sagen, geschweige was unterstellen das ich eine "Prinzessin" sein soll. Und zu Bauer Tony, ich möchte Bauer da genauso nicht mit rein ziehen das ist eine Sache zwischen Dir, Takle und mir aber für mich ist die Sache durch! In einem Clan (Team) kann man auch Kompromisse ein gehen, aber du willst so sein wie du bist, kann ich verstehen hast auch mein Respekt dafür! Aber ich werde mit dir in so einer Form nicht klar kommen! P.s da kannst du gerne deine Gedanken und deine Voruteile wie "Prinzessinen-Status" für dich gehalten!
Und Tony du darfst gerne hier im clan weiterhin sein, wegen mir musst du nicht raus gehen. Aber ich werde es dann wahrscheinlich so machen, das ich ausm Ts gehe bzw in einen anderen Chennel gehe wenn du da bist.. Bitte nicht falsch verstehen aber ich komm einfach mit deiner Art nicht zurecht.
Das war spaßhaft von mir gemeint, ich bin jetze bis 5e,6e im ts wer was will kommt rein. Ich seh hier nicht mehr durch, sollte aber ein zitat gefallen sein dass hier jemmand bei uns falsch im clan ist, würde es da noch Klärungsbedarf geben.
Scheinbar hast du nicht richtig gelesen, oder dir ist es egal. (?)
Du, bist der Auslöser für all das hier. Und mich interessiert das ganz viel, was meine Frau für eine Meinung hat - die war nämlich dabei! Also lass meine Frau da raus, wie egal Sie dir ist, haben wir uns verstanden? Du versprühst eine Art Antipathie...
Du kannst hier reden was du willst, für dich bin ich ein Problem und das macht sich durch deine Art wie du hier gerade bist und durch deine Äußerungen bemerkbar.
Vergiss bitte nicht, dass Bauer gestern selber noch mitbekommen hat, als ich das mit dem "Fisten" verneint habe -hast du noch ganz lakonisch gemeint "Ja, dann habe ich mir das eingebildet", warst eingeschnappt und hast mich praktisch als Lügner da stehen lassen - Aber KinGKeule war das und nicht ich, darum ja mein Satz "wer Gründe sucht, der findet auch welche", ne?
Und ich habe auch nicht gesagt, dass du den Prinzessinnnen-Status hier hast oder bekommst, sondern dass du dafür sorgst das man es so betrachten kann - a la "Hilfe! Der war unsittlich!".
Und was findest du dreißt, dass dir jemand die Meinung geigt und dir sagt, dass du kein Dickes Fell hast? Von mir aus! Noch eine Bestätigung, wenn du doch ein dickes Fell hast, dann muss es ja was Persönliches sein. Oder denkst du, ich hätte nicht gleich vom ersten Tag gemerkt, dass du nicht auf mich klarkommst? Dumme Menschen merken Ablehnung nicht - ich bin sicher alles andere als dumm! Merk dir das bitte.
"...ich habe nie gesagt oder gedacht das Tony ein Sexist ist, ich habe lediglich nur selbst ein Problem wenn solche Wörter vor kommen!" - Ja und? Ist ja wohl dein Problem! Musst du das zum Problem aller machen? Oder mich da mit einbringen? Dann liege ich wohl vollkommen richtig wenn ich sage "Hartes Pflaster" - Echt jetzt, es muss doch jetzt mal gut sein. Machst einen auf angegriffen, obwohl du hier den Stein ins rollen bringst, wo ich nichts für kann.
Ich habe dich gestern noch im Steam-Chat gefragt, was ich für dich tun kann, damit es dir besser geht, bin sogar wieder ins TS gekommen, da hast du mitten im Satz abgebrochen und mich stehen lassen... Was willst du von mir? Wegen der Geschichte hier habe ich Stress mit Sebi und weiß der Geier wer jetzt noch mit Argusaugen auf mich schaut - Danke!
Rokka, ich habs auf jeden Fall verstanden - Danke und Daumen hoch
Um Prof. Dr. zu werden, bedarf es kein Studium - sei einfach 5 Jahre jung, Klugscheißer und der Rest kommt von selbst! ;-)